Wie war's?
MoVe-Kunden erzählen
Land za

Strahlende Gesichter, SA

MoVe-Motorradreisen

Startseite > Allgemeines > Kundenmeinungen

Dieser Meinung sind unsere Gäste:

Südafrika - Individuelle Motorradreise
Spitze!!!
Inzwischen sind wir wieder Zuhause und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Die Organisation unserer Reise war spitze. Die Tourenplanung war sehr schön und durch das vorprogrammierte Navi sind wir problemlos an unserem Ziel angekommen. Wir haben uns auf der ganzen Fahrt gut behütet gefühlt. (Monika & Jochen, Juni '24)
Geführte Motorradreise Sydney - Perth
Exzellent
Von der Tourorganisation und den Motorräder bis zu den Hotels und den Tourguides war alles exzellent. (Christoph, April `24)
Neuseeland - Offroad Tour
Einfach fantastisch 🤩
Das Team in Neuseeland, allen voran Steve als Minder, Rob, Brad und Alex als Guides und Troubleshooter und Andrew im Begleitfahrzeug, haben echt coole Arbeit geleistet. Das morgendliche kurze Briefing hat uns sehr gut auf den Tag eingestimmt. Und vor allem uns Europäer auch zusätzlich an den Links–Verkehr erinnert, denn ein wenig ist schon die Sorge mitgefahren, besonders auf den Gravelroads, dass wir Europäer den entgegenkommenden Verkehr, falsch ausweichen könnten. Aber es hat alles gut geklappt. Die Motoräder waren alle in einem sehr guten Zustand, Kettenspannung, Reifendruck, Ölstand und Luftfilter wurden immer im Auge behalten und kontrolliert. (Renate, April '24)
Südafrika - geführte Motorradtouren
Perfekt organisiert
2 Reisen habe ich bereits über MoVe-Motorradreisen in Südafrika gebucht und daran teilgenommen. Alle Touren waren perfekt organisiert und verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit. Sowohl die Guides als auch die jeweiligen Teilnehmer haben sehr harmonisch zusammen gepasst, alles war überaus individuell und persönlich arrangiert. Gerne wieder...Vielen Dank. (Julius, März '24)
Geführte Motorradtouren mit MoVe
Toller Service
Völlig unkomplizierter Reiseveranstalter, toller Service und super Reiseangebote. Meine Touren mit MoVe: 2020 Südafrika Tour - Top Event, toller Tourguide / Januar 2023 Neuseeland Tour - Tolles Event / Oktober 2023 Südafrika und  Lesotho Scouting Tour (Berthold, Nov. '23)
NZ Adventure - Motorradtour
Einfach fantastisch!
Die vielfältigen Erlebnisse auf der NZ Adventure Tour sind einmalig. Die Offroadrouten auf der Südinsel waren fantastisch. Von der Gesamtorganisation der Tour, über den Motorrad Service vor Ort bis zum Reiseverlauf waren alle Elemente der Tour sehr gut . Die Guides sind sehr spontan und flexibel auf Wünsche eingegangen. Gerade was die Route angeht, waren auch kurzfristige Änderungen machbar, zudem wurde die Route auch dem fahrerischen Niveau der Gruppe angepasst. Die Guides haben uns sehr gut unterstützt und waren praktisch rund um die Uhr für uns da. Leider blieb zu wenig Zeit für das Eintauchen in die Maori Kultur. Fazit: Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.
Diese Tour empfehle ich für Motorradfahrende mit Offroad Erfahrung und sehr guter Ausdauer. Ich möchte dir (Pascale Burbacher) für die Top Organisation ganz herzlich danken. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt und die Reise war einfach nur unglaublich schön und ereignisreich. Ich bin immer noch geflasht. Jedes Mal wenn ich vor dem PC sitze und die Fotos bearbeite bzw. mein Fotobuch erstelle, kommen diese unglaublich intensiven Erlebnisse wieder hoch. Aber eben, das I Tüpfelchen war die Top Organisation, angefangen bei den Flügen, dem Shuttle, der Übernahme der Motorräder bis zur Tour selbst mit den sehr hilfsbereiten und kompetenten Guides. Einfach fantastisch! (Richard, März '24)
NZ Adventure - geführte Tour
Perfekt 👌
Auf der NZ Adventure Tour im März 2024 hat alles perfekt geklappt. Die Gruppe harmonierte sehr gut und die Tourguides waren klasse. Und auch das Wetter hat mitgespielt. Durch das Roadbook konnte man sich gut auf die Tagesetappen vorbereiten und auch im Nachinein die Route nochmal durchgehen. (Rudolf, März '24)
Neuseeland - Adventure Tour
Abenteuer pur in Neuseeland 🇳🇿
Unsere 3 wöchige New Zealand Back-Country Adventure Tour mit über 6.200 km ist leider schon zu Ende. Alles hat wunderbar geklappt und daher möchten wir uns für die Organisation der Reise bedanken. Frau Pascale Burbacher und das Team in Neuseeland haben tolle Arbeit geleistet und eine wunderbare Reise organisiert bei der alles, so wie geplant, bestens funktioniert hat. Wir können diese Reisen allen Interessierten an „Motorrad Gravel Touren“ wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit MoVe und den lokalen Spezialisten. (Gerhard & Renate, März '24)
Südafrika - Individuelle Motoradtour
5 Sterne Reise
Sehr zufrieden mit Beratung, Durchführung der Tour und den Leistungen. (Ulrich, März '24)
Neuseeland - Best of NZ
Top 🔝
Top Guide, top Motorrad, sehr gute Abstimmung und Kommunikation auch schon vor der Reise. (Dirk, März 24)
Neuseeland - Best of NZ
Unvergessliches Abenteuer
Es war ein unvergessliches Abenteuer! Die Orte/Ziele waren sehr schön, die Routenwahl einfach klasse! Leider hatte ich einen Unfall und konnte die Tour nicht vollständig mit dem Motorrad zu Ende fahren. Auch mit Auto waren die Routen gut zu befahren!Die Unterkünfte waren toll. Wenige Abstriche bei der Unterkunft in Paihia, ein Toaster fehlte 😊. Jörg als Tourguide ist die Nr. 1! Besser geht es nicht! Er war mit Herz und Verstand immer um das Wohl der Gruppe erfolgreich bemüht! Die Tour wurde wenn möglich den Wünschen der Teilnehmer angepasst. Fazit: Tolle Tour, klasse organisiert und geführt, wird gerne weiterempfohlen! (Michael, März '24)  
Neuseeland - Best of NZ
Großartige Tour 🏍
Die geniale Best of NZ Tour hat mit der außergewöhnlichen Kombination aus Landschaft, Kultur, Fahrspaß und Gruppendynamik meine Erwartungen übertroffen. Ich habe diese Tour schon mehrfach weiterempfohlen. Unser Reiseleiter Jörg (cooler Typ) war stets souverän und Herr der Lage, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Tour war absolut großartig und rangiert damit unter meinen persönlichen Top 3 Motorradtouren. Die Suzuki V-Strom war für mich das ideale Bike für die Tour. Allerdings würde ich nächstes Mal mein eigenes Zubehör, insbesondere Helm, mitbringen. (Guido, Feb '24)
Australien - Individuelle Motorradtour
Klasse Tourenplanung
Nun bleibt uns nur noch uns zu bedanken für die tolle Betreuung durch Sie und die klasse Tourenplanung, die uns sehr viele Eindrücke von tollen Landschaften, Städte und Menschen beschert hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Kontakte mit mit dem Team vor Ort waren toll. Die Übernahme und Rückgabe der Mopeds war einfach und problemlos. (Matthias, März '24)
Südafrika - Geführte Tour
Magical Garden Route
Sehr gute und persönliche Beratung und Durchführung. Danke! (Heike, Feb '24)
Australien - Individuelle Tour
Alles prima, jederzeit gerne wieder 🌎
Die individuelle Australien Tour entsprach sehr meinen Erwartungen. Vom Motorrad bis zu den Etappen war alles prima. Meine persönlichen Highlights waren die Geat Ocean Road, Melbourne, Sydney … aber auch die Fahrstrecken ganz allgemein. Die Hotels und die Gesamtplanung war gut, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit vor Ort gehabt. (Michael, Jan '24)
Neuseeland Individuelle Motorradreise
Geniale Motorradtour
Geniale Tour mit vielen neuen Eindrücken, riesiger Spaß und grandiose Landschaften. Eine sehr gute Routenführung, die sehr viele Aspekte und Sehenswürdigkeiten eingeschlossen hatte. Die abwechslungsreiche Strecke war in gut zu fahrende Abschnitte aufgeteilt und hat uns die Schönheit beider Inseln nähergebracht. SUPER! Alle Etappen waren klasse, besonders ist natürlich der Forgotten World Higway zu erwähnen. Die Unterkünfte waren für die Tour klasse und gut gelegen, sauber und hatten die Möglichkeit zu waschen, kleine Küchenzeilen machten das Bild rund. Klar, empfehle ich diese Tour weiter, mit dem Hinweis, evtl. mehr Zeit einzuplanen. (Matthias, Januar '24)
Südafrika - Grand Tour
100% Empfehlenswert
Grand Tour (geführte Tour) in Südafrika im Januar 2024, mit 2 Personen auf einer 1250GS: Zu 100% zu empfehlen; der Tourguide war erstklassig; ein Großteil der Ausflüge war inkludiert, weitere Ausflüge wurden vom Tourguide gebucht (kein Zwang!); Leistungen wurden komplett wie beschrieben erbracht; die kleinen Unterkünfte haben uns persönlich sehr gut gefallen; Motorräder bei allen Teilnehmern wie gebucht; Informationen im Vorfeld sehr gut (u.a. personalisiertes Road-Book); MoVe hat telefonisch und per Mail im Vorfeld sehr schnell auf Fragen reagiert; Flugbuchung problemlos. Wir waren zu 100% zufrieden, können MoVe wirklich weiterempfehlen (....und wir werden nicht von MoVe bezahlt!). (Karen & Olaf, Feb '24)
NZ - individuelle Motorradtour
Grandiose Natur
Reiseverlauf und Gesamtorganisation bewerte ich mit sehr gut. Der Routenverlauf umfasste die unterschiedlichsten Landschaftsformen und verschaffte einen guten Überblick über Neuseeland. Unser Fokus lag auf dem fahrerischen Erlebnis, und der wurde voll befriedigt. Mein Highlight: Das Fahren in der grandiosen Naturkulisse gepaart mit schönen Quartieren am Ende jeden Tages. Ich empfehle dieser Tour gerne weiter, mit dem Hinweis, soviel Zeit wie möglich mitzubringen. (Lutz, Februar '24)
Neuseeland - Individuelle Tour
Tolle Unterkünfte
Oftmal wurden auf unserer individuell geplanten Tour unsere Erwartungen übertroffen, besonders die Übernachtungsstätten. Wir hatten nur positive Erlebnisse, Leute, Landschaft, Unterkunft, Verpflegung… Wir empfehlen jedem der uns fragt, diese Tour mit MoVe zu buchen. (Peter & Karin, Nov '24)
Südafrika - Magical Garden Route
Unbedingt empfehlenswert
Sehr gute Qualität der Tourelemente, sehr sympatische Teilnehmer und Reiseleitung, stressfreies Fahren, würde nichts an der Tour ändern wollen. (Heinrich, Nov. 23)
Südafrika - Magical Garden Route
Täglich ein Highlight
Meine Highlights waren das Kap der Guten Hoffnung und der Chapmanns Peak Drive. Auch sonst war im Programm täglich ein Höhepunkt enthalten; vom Besuch einer Höhle bis zur Straußenfarm. (Holger, Nov '23)
Südafrika - Individuelle Motorradreise
Vielen Dank!
Die Unterkünfte sind sehr schön. Alles klappt vorzüglich, sehr gut geplant und alles ohne Probleme. Vielen Dank an Sie und die lokale Agentur. (Ulrich, Nov. `23)
Neuseeland - Individuelle Motorradreise
Phantastische Strecken
Die Strecken waren phantastisch. Wir wüssten nicht, was man in 15 Fahrtagen besser machen könnte. Es war eine unserer schönsten Motorradreisen und wir haben schon einiges befahren. Also nochmals ein großes Dankeschön für die gute Organisation und die spitzenmäßige Routenführung. (Andrea & Matze, November '23)  
Südafrika - Grand Tour
Unvergesslich 🤩
Wir stehen noch unter den unvergesslichen Eindrücken unserer Afrika Tour. Es war eine tolle Reise, bestens organisiert und natürlich mit Gavin einem super "Bikermeister" vor Ort. Klasse waren auch alle Mitfahrer der kleinen Gruppe. Dank des Roadbooks konnten wir alles nachvollziehen und nun auch unsere Fotos ordnen. Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal bei Dir bedanken und geben gern unsere Empfehlung weiter. (Andreas & Barbara, November '23)
Kanada - 'Best of the West'
Motorräder 1A 👍🏼
Kanada ist ein Diamant: Landschaftlich hat es unsere Vorstellungen übertroffen. Am schönsten war es zwischen Banff und Jasper - Tiere und Natur waren einmalig. Motorräder waren 1A. (Norbert & Susanne, August '23)
Kanada - Geführte Tour - Best of the West
Eindrucksvolle Tour
Die gesamte 'Best of the West' Tour war wirklich sehr gut geplant und Guide Jörg war sehr gut vorbereitet. Motorrad und Unterkünfte waren auch sehr zufriedenstellend. Für mich die erste Tour in Kanada - herrvorragend geplant - kann sie nur weiterempfehlen. Sehr eindrucksvoll! (Johann, Juli '23)
Kanada - Best of the West
Großartige Reise 😁
Ein tolles Kanada Erlebnis mit sympatischen Mitreisenden und einem tollen Guide, der uns einen echten Mehrwert brachte und mit Begeisterung dabei war. Die ausgearbeitete Route hat uns sehr gut gefallen. Großartig die Highland-Tour vor und nach unserem Victoria Aufenthalt. Diese Tour würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. (Hans-Ulrich & Anneliese, Juli 2023)
Kanada - geführte Motorradtour
Kanada 'Best of the West'
Move konzentriert sich auf nur 4 Länder und das ist gut so. Dadurch wird hohe Professionalität erreicht. Sehr positiv der Tourguide Jörg: sehr professionell, anpassungsfähig, arbeitet zielstrebig, warmherzig, stets hilfsbereit, ich hatte sofort volles Vertrauen zu ihm, und er liebt seine Arbeit. (Frank, Juli 2023)
Kanada -Individuelle Motorradtour
Perfekt!
Vielen, vielen, lieben Dank an Sie beide. Es war einfach nur toll, das Wetter hat gut mitgespielt und die Planung, Hotels sowie auch die Route waren perfekt. Kanada ist ein wunderschönes Land, wir haben es einfach nur genossen.(Ruth & Gerd, Juli '23) 
Namibia Adventure
Offroad-Tour
Viele Schotterstrecken - diese Tour ist was für erfahrene Offroadfahrer. Die Tierbeobachtungen waren super, Lodges, essen und Personal waren überall ausgezeichnet. Mit der Reiseleitung war ich sehr zufrieden. (Pius, Mai '23)
Tolle Offroad Strecken 🏍
Offroad durch Neuseeland
Meine persönlichen Tourhighlights: 90 Mile Beach, Kauri Wald, Skippers Canyon, Orakei Korako Geothermal Park, Awatere River Track (Albert, März 2023)
Individuelle Motorradtour Neuseeland
Klare Weiterempfehlung!
Die Tour hat unsere Erwartungen übertroffen: Das Land und die Menschen kennenzulernen, war ein tolles Erlebnis. Der Reiseverlauf war genau richtig, gute bis sehr gute Hotels, bei einer Panne wurde uns sofort geholfen….. Wir hätten gerne mehr Zeit in Neuseeland verbracht. (Thomas, Heinrich, Friederich im März 2023)
Australien - Individuelle Motorradreise
Obercoole Aussies!
Unser toller Urlaub in Südostaustralien und besonders Tasmanien bleibt unvergessen. 3.900km tolle Straßen, schöne Landschaften, Kängurus, Koalas, Tasmanien Devil, Emus und natürlich die obercoolen Aussies. Die Motorräder waren tadellos. Die Unterkünfte waren prima und die Tagestouren genau richtig. Ab und zu mal ein kurzer Regenschauer, aber das hat uns nichts ausgemacht. Kurz gesagt: Ein perfekt geplanter und durchgeführter Motorradurlaub mit ausreichend Spielraum für eigene Unternehmungen und Abstecher. (Christa & Joachim, März 2023)
Best of New Zealand - geführte Motorradtour
Hervorragend organisiert 👍🏼
Das Highlight der Tour? Ganz klar Neuseeland :) Ich würde diese Tour weiterempfehlen - besonders wegen der hervorragenden Organisation. Vor Ort hätte ich mir mehr Zeit zum Erkunden gewünscht, z.B. für den Besuch des Kauri Museums. (Holger Februar '23)
Südafrika - Gruppenreise
Jeder Tag ein Erlebnis 🏍
Die Tour (Cape Karoo Adventure) hat meine Erwartungen mehr als übertroffen!!! Es hat einfach alles gepasst - sehr gute Gesamtorganisation und toller Reiseverlauf, sowie sehr gute Hotels. Jeder Tag für sich war ein tolles Erlebnis, auch dank unseres Tourguides. Die Betreuung vor Ort ist nicht zu toppen. Die gewählten Touren/Tagesetappen waren super. Ich habe schon einige geführte Touren auf dem afrikanischen Kontinent erleben dürfen(Jeep), diese aber war die Beste. (Wilfried, Februar '23)
Neuseeland - Individuelle Motorradtour
Mit MoVe lernt man(n) fliegen...
Unsere individuelle dreiwöchige Neuseelandreise war einfach nur toll. Vielen Dank an Frau Burbacher und ihr Team, wir waren die ganze Zeit immer toll beraten und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Auf dieser Reise war durch den Cyclon "Gabrielle" einiges durcheinander gekommen und unsere Reise musste zeitweise / teilweise umgebucht werden. Wir haben trotzdem viel gesehen und erlebt. Die Gloweworm-Caves waren sehenswert und bei den Hobbits haben wir zu Abend gegessen. Ebenso können wir den Overnight-Crusies im Milford Sound empfehlen. Ein weiteres Highlight war die Übernachtung im Bubble-Hotel. Für unseren Sohn war der Bungy-Jump ein besonderes Erlebnis, ebenso der Flug zum Gletscher von Fox Glacier aus. Wir werden diese Reise niemals vergessen. Machen Sie weiter so Frau Burbacher und Team. Die besten Wünschen von Michael, Jacob und Diana (individuelle Neuseelandreise Februar 2023 bis März 2023)
Neuseeland - ganz individuell
Professionelle Organisation
....jetzt schreibe ich Sie wieder aus der Heimat an, wo ich vor ein paar Tagen glücklich angekommen bin. Ich möchte mich hiermit nochmals für alles bedanken ...an Sie, Ihre Miterabeiter(innen), und alle, die daran beteiligt waren, dass ich diese Tour durchziehen konnte. Es war wirklich alles sehr professionell organisiert... Nochmals vielen Dank für Ihre ganze Mitwirkung, ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg bei dem Organisieren der Motorradtouren in Ihren Reiseländern. (Szabo, März '23)
Neuseeland - Individuelle Motorradreise
MoVe bietet 5 Sterne Service
...Vielen Dank für Ihre Professionalität. Die Organisation unserer Reise, die wetterbedingt notwendigen Anpassungen, der stets mögliche Kontakt mit Ihnen hat bei uns einen fünf-Sterne-Service Eindruck hinterlassen…. (Rudolf & Renate, Februar '23)
Südafrika - Grand Tour 2023
Note 1 für MoVe-Motorradreisen
Beratung, Leistungen sowie Durchführung und Kundenservice sehr gut.  (Hans-Joachim & Martina, März '23)
Südafrika - geführte Motorradreise - Magical Garden Route
Erwartungen voll und ganz erfüllt!
Ich kann die Magical Garden Route Tour uneingeschränkt empfehlen - tolle Route, tolle Gruppe, toller Guide - meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. (Klaus, Januar '23)
Südafrika - Magical Garden Route - geführte Motorradtour
Super Reise 👍🏼
Großes Kompliment an Frau  Burbacher! Die Reise war von Anfang bis Ende super. Alle Termine und Organisationen war bestens, mit Ludwig als Guide hatten wir eh den Jackpot gezogen. Die Gruppe harmonierte sehr gut und eigentlich hatte der Trip fast schon den Charakter einer Team-Building Massnahme. Alle Herausforderungen (...)  hat die Gruppe souverrän gemeistert. Hotels und Events waren klasse, Motorräder einwandfrei… Das ganze schreit nach einer Wiederholung, wobei die Messlatte dafür dann sehr hoch hängt :-) (Julius, Feb. '23)
Neuseeland - Mietmotorrad
Weiter so...
Ich hatte eine ganz tolle Zeit in Neuseeland, hab viel gesehen und erlebt und hab auch von den ganzen Komplikationen (Starkregen in Auckland) nichts mitbekommen, da ich dank offener Reiseroute immer entsprechend dem Wetterbericht meine Richtung wählen konnte.  Bike und Service waren ebenfalls prima. Gute Zeit und weiterhin Erfolg mit ihren Reiseangeboten für Motorradfahrer. (Edgar, Februar 2023)
Perfekte Grand Tour
Südafrika - Grand Tour
Perfekt organisiert, kann man nur weiterempfehlen. (Peter, Jan '23)
Alles TOP :)
Neuseeland - Individuelle Motorradreise
Überwältigende Natur, top ausgearbeitetes Roadbook, sehr gut gewählte Hotels. (Stefan & Ulrike, Jan '23)
Toll, toll, toll....!!
Neuseeland - On the Beach - geführte Motorradtour
Tolle Tour, tolle Leute, tolles Wetter, tolle Landschaft - ein echtes Lebenshighlight! (Ansgar, Januar #23)
Landschaft, Wild Life & Gastfreundschaft
Südafrika - Geführte Motorradtour
Grand Tour, Südafrika: Es war sehr beeindruckend; Landschaften, Wild Life und natürlich die Gastfreundschaft der Südafrikaner. Besonderer Dank geht an Gavin und Kristien die Super Tourguides und Gastgeber waren. (Mike & Nadine, Jan '23)
Beeindruckende Organisation - Tolle Gruppe
Neuseeland - 'On the Beach'
Die Organisation, vor allem das ausführliche Roadbook, hat uns sehr beeindruckt.  Besonders gut hat uns auch gefallen, dass die Gruppe so toll miteinander harmoniert hat. (Heinz & Regina, Januar 23)
Sehr gute Beratung
Neuseeland - Individuelle Motorradreise
Sehr gute Beratung. Kurzfristige Reaktion auf Emails, individuelle Lösungen. Man merkt, dass Frau Burbacher große Erfahrung hat und auf gute Partner bauen kann. (Michael & Carola, Jan '23)
Eine Reise wert!
Südafrika - Magical Garden Route
Südafrika ist auf jeden Fall eine Reise wert! Sehr schöne Route, auch mal Strecken für Kurvenfahrer. ... Gavin ist ein Muster eines Reiseleiters, immer souverän und ruhig. Für Fotos und Erklärungen zu seinem Land hält er immer gerne an, man kann viel lernen. Beim Fahren hat er seine Augen überall und alles im Griff. Zu keiner Zeit gab es gefährliche Situationen. Alle Unterkünfte waren sehr gut. (Jost, Nov. 22)
Landschaftlich sehr schön
Südafrika - Grand Tour
Die Route war landschaftlich sehr schön. Ein ganz besonderes Motororraderlebnis waren der Sanipass und auch Swaziland. Wir hatten einen super Tourguide mit viel Hintergrundwissen. In den kleinen Städten hätten ich mir mehr Zeit gewünscht. (Thomas, Nov. 2022)
Alles sehr gut
Südafrika - Grand Tour
Gesamtorganisation, Reiseverlauf und Motorrad - alles sehr gut. Das Programm war straff - man könnte es gut um ein paar Tage verlängern, ohne dass es langweilig wird. Es war alles schön, besonders Addo, Swartberg Pass und Swaziland. (Gertrud, November 2022)
Großes Lob
Südafrika - Geführte Motorradtour
Unser Reiseleiter hat die Tour absolut souverän geführt. Er war zu jeder Zeit ansprechbar, schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre und vermittelte viel Wissenswertes. Ein ebenso großes Lob gebührt Daniel, dem Fahrer des Begleitfahrzeuges. Seine Hilfsbereitschaft und seine Freundlichkeit sind unübertroffen....Die Hotels waren durchweg gut bis sehr gut. Jede Unterkunft hatte durch Lage und Bauweise ihren eigenen Charme. Freundlichkeit, Ausstattung und Sauberkeit stimmten überall. (Roland, November 2022)
Sehr gute Tour, würden wir genau so nochmals machen
Südafrika - Grand Tour
Ausgewogene Tour bezüglich Fahrtdauer, Besichtigungen und Ruhephasen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Guide und dem Fahrer. Beide waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Tour war sehr gut organisiert und durchdacht. Großes Kompliment an Gavin und Daniel! (Roswitha, November 2022)  
Offroad Traum
Australien - Individuelle Motorradreise
Eins meiner besten Erlebnisse auf der Tour war offroad durch die Flinders Ranges zu fahren. Ich würde die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen. (Bernhard, Oktober 22)
Sehr schöne Tour
Südafrika - Magical Garden Route
Toller Guide, tolle Gruppe, tolle Hotels - sehr schöne Tour mit angemessenen Tagesetappen. (Stefan & Katja, Oktober 2022)
Die Reise war ein Genuss
Kanada - Individuelle Motorradreise
Kanada - ganz individuell..(...)..aber vorab möchte ich mich für die perfekte Organisation der Reise bedanken. Das hat den Genuss sicher gesteigert. Wir hatten eine tolle Zeit. (Claus, August 2022)
Sehr gut organisiert
Kanada - Individuelle Motorradtour
Die Gesamtorganisation war empfehlenswert. Es hat einfach alles gepasst! Sowohl der Icefields-Parkway war unglaublich als auch der Telegraph Cove - einfach ein Traum. Wir hätten uns an einigen Stationen mehr Zeit gewünscht. (Torsten und Angelika, August 2022)
Gelungene Best of the West Tour
Kanada - Geführte Tour
Rundum eine sehr gelungene Tour. Tolle Unterkünfte und engagierte Reiseleitung.  (Edgar und Gaby, Aug. 22)
Überwältigende Natur
Kanada - Best of the West
Überwältigende Natur und tolles Zusammenspiel des Reiseleiter Teams.( Lutz, Juli 2022)
Besser geht's nicht!
Kanada - Best of the West
Geführte Motoradreise 'Best of the West'… Die Reiseleitung war absolut TOP! Unser höchstes Lob gilt Jörg und Hannah. Jörg als Tourguide war hervoragend vorbereitet und hat die Gruppe souverän geführt. Hannah hat mit Ihrer Freundlichekeit, Hilfsbereitschaft und ihrem Organisationstalent sämtliche Probleme gelöst und alle Wünsche  bestens erfüllt. Besser geht's nicht. ...Begeistert waren wir von den unterschiedlichen Landschaften (Weingebiete, Rockies, Farmland, Küste…) ggf. sollte die Tour auf drei Wochen verlängert werden, damit auch kleinere Nebenstrecken und weitere Highlights angefahren werden können. Beste Erlebnisse: gigantische Landschaften, Offenheit der Bevölkerung, Größe und Weite des Landes, Sichtung von Wildtieren. (Barbara & Johann, Juli 2022)
Klare Empfehlung!
Kanada - Individuelle Tour
Alles Bestens! Ich habe die Tour schon mehrfach weiterempfohlen.
Große Klasse!
Südafrika - Southern Africa Tour
Eigentlich genügen 3 Worte: 'Einfach große Klasse'. Tolle Gruppe, Gavin Green (Reiseleiter) war immer zur Stelle und hat alles vorbildlich geregelt! Wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Auch der Rest hat sehr gut gepaßt. (Karl-Heinrich, Mai 2022)
Großes Lob an unseren Guide
Südafrika - Geführte Motorradreise
Zuerst möchte ich noch ein großes Lob für die Organisation in SA aussprechen. Es war wirklich alles perfekt organisiert und es gab absolut nichts zu kritisieren. Ein besonders großes Lob mit vielen Sternchen gebe ich unserem Guide Gavin!! (Edwin, März 2022)
Wunderschöne Reise
Südafrika - Magical Garden Route plus
Eine wunderschöne Motorradreise. Super Reiseleitung, sehr gutes Programm -  alles war perfekt. (Sven & Beatrix, März 22)
Eine unvergessliche Tour
Südafrika - Magical Garden Route Plus
Die Tour wird mir unvergesslich bleiben, perfekt organisiert und durchgeführt. Der Hauptgrund aber ist das Land selbst mit seiner Tierwelt, seinen Landschaften und seinen Menschen. Hierzu zählt unbedingt auch unser Guide Gavin, der sich um alles und jeden individuell gekümmert hat. Er hat mit Herz uns ‚sein Südafrika‘ gezeigt und sehr persönliche Einblicke gewährt. Diese Motorradreise war ein Traum und hat mich berührt (…) die große Karoo, die Erlebnisse in der Lodge und ein Guide, der uns in seine Heimat 'mitgenommen' hat. Es hat alles gepasst. Die Magical Garden Route Plus ist der perfekte Einstieg ins Land. Sehr abwechslungsreiches Programm, das Lust macht auf mehr… (Birgit, Februar 2022)
Kompetente Beratung
Südafrika - Geführte Tour
Wer eine individuelle, kompetente und persönliche Beratung sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Super netter Kontakt und jederzeit erreichbar. (März 2022)
Beratung sehr persönlich und hilfreich
Neuseeland - Motorrad Miete
Sowohl die Informationen bei unserer Südafrika- als auch bei unserer Neuseelandtour waren sehr persönlich, hilfreich und praxisorientiert. Wir planen grad unsere 3. Tour mit Frau Burbacher.... (Guido, Frühjahr 2020)
Unvergessliche Tour
Neuseeland - Individual Motorradreise
Unvergessen bleibt unsere Neuseeland-Tour im Januar 20: Eure Vorbereitungen von hier aus war 1A, ebenso die Übergabe der gut gewarteten Motorräder, (...) vor allem aber war die Route über die Südinsel - ein Traum. Gerne empfehlen wir Euch weiter - und kommen ebenso gerne bei nächster Gelegenheit auf Eure Expertise zurück. (NN, Frühjahr 2020)
Zum 3. Mal mit MoVe unterwegs
Australien - Motorradmiete
Wir haben wiederholt (3x) bei MoVe gebucht und werden es wieder tun! Auch unter den 'besonderen' Umständen in den ersten Monaten des Jahres. (Oli & Tanja, Jan 2020)
Top gepflegtes Mietmotorrad
Motorradmiete in Neuseeland
Ich war 33 Motorradtage in Neuseeland mit eurem Motorrad unterwegs. Ein unvergessliches, traumhaftes Erlebnis. Ich hatte ein top gepflegtes Motorrad mit neuen Reifen erhalten und innerhalb von gefahrenen 8.454 KM (auch viele Schotterpisten) kein Problem. ... Eine Motorradreise durch das wunderschöne, naturbelassene Neuseeland ist eines der schönsten und beeindruckendsten Erlebnisse, das du je erleben wirst. (Alfred, Frühjahr 2020)
Neuseeland-Auckland-Motorradreise
Außergewöhnliche Unterstützung
Neuseeland - Motorradmiete
Außergewöhnliche Unterstützung für die Rückreise im Lockdown! (Siegfried, Frühjahr 2020)
Schnell, flexibel und unbürokratisch
Südafrika - Geführte Tour
Schnell, flexibel und unbürokratisch, Samstag gebucht, bezahlt und am Montag nach Kapstadt geflogen. Das Roadbook wurde persönlich nach Frankfurt gefahren und noch das Taxi zum Flughafen gemacht. Super, jederzeit zu empfehlen! (Berthold, Nov. 2020)
Hohe Reisekompetenz
Südafrika - Magical Garden Route Plus
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und hohe Kompetenz (Roland und Marianne, März 2020)
 
Toller Service
Südafrika - geführte Motorradreise
Toller Service und es wird immer (wenn möglich) auf einzelne Wünsche eingegangen. (Klaus, Frühjahr 2020)
Perfekt organisiert
Neuseeland - individuelle Motorradreise
Eine perfekt organisierte individuelle Motorradtour mit immer präsenter Betreuung von MoVe-Motorradreisen. (Andrea & Robert, Frühjahr 2020)
Sensationelle Reise, top gepflegte Motorräder
Neuseeland - Individuelle Tour
Sensationelle Reise mit MoVe, Frau Burbacher war immer ansprechbar und hat hervorragende Partner in Neuseeland mit top gepflegten Motorrädern. Sehr um Unterstützung zu Anfang der Coronakrise bemühtl Vielen Dank. (Petra, Frühjahr 2020)
Jederzeit wieder mit MoVe unterwegs...
Neuseeland - mit Motorrad und Camper
MoVe Motorrad-Reisen hat unsere Reise nach Neuseeland super geplant, inkl. unserer persönlichen Wünsche, wie z. B. die Buchung eines Campervans nach der Motorrad Reise. Das hat wirklich super funktioniert. Selbst die Flüge mit einem von uns gewünschten Zwischenstopp und einwöchigem Aufenthalt in Australien hat perfekt geklappt. Wir würden jederzeit wieder die Reise mit MoVe planen und buchen. Vielen Dank an Pascale Burbacher und das Team. Und vielleicht bis bald. (Thomas & Larissa, Frühjahr 2020)
Hervorragende Routenplanung
Mietmotorrad in Australien
Hervorragende und enorm kundige Beratung zur Reise- und Routenplanung, zum Fahrzeug, Land und Leuten etc. durch Frau Burbacher, großes Kompliment und Dankeschön: Australien mit dem Motorrad: Ein Traum! (Matthias, Frühjahr 2020)
Neuseeland - Individuelle Tour
Einfach traumhaft :)
Das ganze Paket war einfach nur traumhaft. Danke nochmals an das Orgateam. (Ralf und Heike, Frühjahr 2020)
Neuseeland - Individuelle Motorradreise
Danke!
Das war wirklich eine gelungene Motorradtour, die alles machbare deutlich übertroffen hat. Jeder Transferservice war pünktlich und ohne jedwede Rückrufe an das Hotel und an die Vermietstationen. ... Jederzeit würde ich eine neue Tour über MoVe buchen, sofern es die Zeit erlaubt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Burbacher und ihr Team. (Berhold, Frühjahr 2020)  
Südafrika - Geführte Tour - Grand Tour
5 Sterne Reise!
Vergebe 5 von 5 Sternen für die Grand Tour. (Rüdiger, Frühjahr 2020)
Neuseeland - Geführte Tour - On the Beach
Super organisiert ...
Sehr gute Organisation und hervorragende Guides (Johan, Frühjahr 2020)
Neuseeland - Individuelle Tour
Wahre Geheimtipps!
Super Empfehlungen, wahre Geheimtipps! Alles war bestens durchorganisiert, als einzelne Selbstfahrerin war die Tour, ohne dass ich much um organisatorische Dinge kümmern musste, perfekt: Rauf aufs Motorrad und fahren und Neuseeland genießen. Als es einmal Missverständinisse gab, gab es Unterstützung aus Deutschland, zeitnah und obwohl Wochenende war. Die anderen verfügbaren Länder möche ich daher ebenso über MoVe machen. Ich freue mich auf die nächste Tour und hoffe, dass es wieder so ein Erfolg sein wird! (Elisabeth, Frühjahr 2020)
Geführte Tour - Best of NZ
Gut umsorgt durch Neuseeland
Sehr geehrte Frau Burbacher, Sie haben uns schon im Vorfeld der Buchung mit Ihrer intensiven Kenntnis über Neuseeland überzeugt. Wir hatten als Sonderwunsch, den berühmten Gitarrenbauer Laurie Williams zu besuchen. Hier haben Sie uns ein passendes Zeitfenster gegeben, um das realisieren zu können. Wir hatten einfach einen sehr glücklichen Zeitpunkt für unsere Reise erwischt. Kurz vor dem Lockdown in Europa konnten wir noch unbehelligt nach Neuseeland einreisen. Auch als die Ansteckungszahlen in Deutschland bedenklich wurden, konnten wir uns frei bewegen und haben immer wieder Corona in flüssiger Form zu uns genommen, ein wohlschmeckendes Bier. Als uns die SingaporeAir mitteilte, dass sie uns wegen der Pandemie nicht mehr nach Deutschland zurückfliegen würde, haben Sie dafür gesorgt, dass wir nur 6 Stunden später als geplant wieder in Frankfurt gelandet sind. Wir haben uns von Ihnen wohl behütet gefühlt. Nochmals vielen Dank dafür. Ihre Motorradreisen sind für uns eine klare Empfehlung. (Anneliese und Hans Ulrich, März 2019)
Südafrika - Geführte Tour
Phantastische Garden Route Tour
Hallo, wir sind gerade zurück von einer phantastischen Garden-Route-Tour aus Südafrika. Es war absolut einmalig. Das Wetter passte, die Truppe war super und die Straßen und Restaurants wegen Corona fast leer. Hier werden die Corona-Regeln überall sehr gut eingehalten. Im Restaurant und in den Geschäften werden überall die Hände desinfiziert und in Restaurants und Hotels zusätzlich die Temperatur gemessen. Mundschutz trägt hier jeder. Absolut sicher also. Nach problemlosen 3100 km auf Harley und BMW bringen wir viele schöne Erinnerungen und Bilder mit. Vielen Dank an Frau Burbacher für die tolle Organisation und an unseren Guide Gavin für die interessanten Strecken und die vielen Infos.  (Axel & Christiane)
Südafrika - Geführte Motorradtour
'Grand Tour' - Sehr zu empfehlen
Highlights der Tour: Der Krüger Nationalpark - die Tour rund um Kapstadt - sehr gute Hotelauswahl.
(Britta und Jan-Martin)
Südafrika - Geführte Motorradreise
'Grand Tour' - voll und ganz zufrieden
Eine einzigartige Tour / Erwartungen wurden übertroffen / Organisation, Reiseverlauf und Motorradservice sehr gut / Es gibt keinen besseren Guide als Gavin  (Karin)
Südafrika - Geführte Motorradtour
'Grand Tour' Alles super! Jederzeit wieder!
Die Tour hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen – toller Guide und Fahrer – super Truppe – geniale Unterkünfte ... alles tipp topp!!! Jederzeit wieder!!! (Cerstin)
Südafrika - Geführte Motorradtour
"Southern Africa" - Total begeistert!
Nachdem ich 2015 schon total begeistert von der Grand Tour durch Südafrika zurück gekommen bin, habe ich mich dieses Jahr für die Southern Africa Tour (Vic Falls) entschieden. Es war wieder einmal großartig: super organisiert, sehr abwechslungsreich und spannend. Auch die z.T. langen Distanzen waren kein Problem, da wir immer genug Zeit für Pausen hatten. Absolut empfehlenswert! (Sabina)
Kanada - Individuelle Motorradreise
Atemberaubende Natur und tolle Menschen ...
Guten Tag Frau Burbacher,
unser Kanada-Urlaub ist jetzt schon eine Weile her, wir sind im Alltag angekommen. West-Kanada ist ein wunderbares Land mit atemberaubender Natur und tollen Menschen. Wir haben alles „mitgenommen“ –  kilometer- und stundenlange Fahrten durch einsamste Gegenden, Natur pur mit Bären, Walen, Seeottern, Weißkopfseeadlern, Urwald, heiße Quellen, Meer, Strand und Berge, quirliges Großstadtleben mit Kultur, Geschichte, Kneipen, Verkehrsstaus, Lärm, Armut neben Luxus, Menschen unterschiedlichster Nationalitäten.Der gesamte Ablauf unserer Individuellen Tour hat sehr gut geklappt. Ihre Partner vor Ort sind sehr gut organisiert, sehr persönlich und hilfsbereit. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt, das Hotel in Vancouver besticht durch seine günstige Lage zum Motorraddepot und nach Downtown. Ein Highlight war die Lodge am Mt. Robson: traumhafte Lage, sehr liebenswerte Gastgeber, hervorragende Küche, gemütliches Zimmer mit atemberaubendem Ausblick. Hier wären wir gerne einfach nur dageblieben.
Auch die Unterkunft in Alert Bay war spektakulär. Der Gang zu unserem über dem Wasser gelegenen Zimmer führte durch ein Blumenmeer. Das Zimmer selbst war sehr sauber, hell eingerichtet, tolle Lage in erster Reihe zum Meer, zwischen unserem Bett und dem Meer nur eine Fensterfront und eine private Veranda. Hier tat der Abschied richtig weh. Fazit: Dieser Kanada-Trip war für uns ein Traumurlaub mit vielen positiven Eindrücken von Land und Leuten. Wir haben sehr viele Fotos gemacht, aber noch wertvoller sind die Bilder, die in unseren Herzen bleiben.
Vielen Dank für Ihre Planung und Organisation! (Birgit & Dirk)
Australien - Individuelle Motorradreise
Grandios!
Hallo Pascale Es war grandios in Australien und wir müssen unsere Eindrücke zuerst noch sortieren. Wir haben so viel erlebt und eine Menge nette Leute kennengelernt. Das Wetter hat immer mitgespielt und sogar in Tasmanien hatten wir T-Shirt Wetter. Es hat alles super geklappt!! Auch unsere 39 Unterkünfte waren super schön, v.a. die Unterkunft in Bellingen war ein Traum. Kurz geschrieben ihr habt super Arbeit geleistet, um uns unvergessliche Ferien zu ermöglichen. Wir möchten uns bedanken und wir planen schon unsere nächste Reise wahrscheinlich nach Neuseeland also werden wir bald eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen.  (Sarah und Herbert)
Südafrika - Geführte Tour
"Grand Tour" - Es hat ALLES gepasst !!!
Hallo Frau Burbacher,
ich stehe immer noch unter dem positiven Eindruck der von Ihnen organisierten „Grand Tour“ durch Süd-Afrika. Es hat wirklich alles gepasst  !!!Von der Organisation, über die ausgesuchten Hotels, die tolle Fahrtroute und - einem super Reiseleiter. Auch wenn sie es nicht zugeben: Aber ich behaupte, alle Damen waren in ihn verliebt (zumindest ein bisschen). Und wir Männer haben ihn total geschätzt und in jeder Situation akzeptiert. Besser kann man ein Gruppe nicht führen !!! Er hatte zu jeder Frage die passende Antwort, war aufmerksam auf ganz natürliche Art und hat sich jedem Wunsch angenommen.  Ich bin mir sicher, nicht die letzte Reise mit Ihrem Unternehmen unternommen zu haben.
Nochmals vielen Dank für das tolle Erlebnis ! (Horst)
Südafrika - Geführte Motorradtour
"Magical Garden Route" Absolut perfekt :)
Hallo Pascale und der Rest des Move-Teams,
nachdem wir unsere Südafrika-Reise nun ein bisschen sacken lassen konnten und wieder in der Realität angekommen sind, möchte ich mich kurz auf diesem Wege nochmal bei euch bedanken. Die Reise war absolut perfekt, wir hatten bestes Motorradwetter, um die 25°C - 30°C und trocken! Auch war unsere kleine Gruppe und der super nette Tourguide Ludwig einfach spitze !!! Wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Eure Organisation war hervorragend: Die Jungs von der Mietstation waren super in Ordnung und die Bikes in einem guten Zustand, wir hatten keinerlei Probleme. Die gewählte Route war echt interessant und abwechslungsreich, allen voran der Addo-Nationalpark! Die Unterkünfte waren allesamt perfekt, besser konnten wir es uns nicht vorstellen, inkl. dem von Pascale für unsere Verlängerungstage herausgesuchten Strandhotel. Die Restaurants die Ludwig angesteuert hat, waren alle super, sehr gutes u. günstiges Essen und vor allem sehr nette Leute! Wir haben uns mit Ludwig einfach super gut verstanden (auch durch sein deutliches Englisch!), er ist nicht nur ein guter Guide sondern auch ein echt netter Typ. So, das soll es erst einmal gewesen sein, 2500 phantastische Afrika-Kilometer liegen hinter uns und wir werden noch lange daran zurückdenken. Jetzt werfen wir ordentlich Geld ins Sparschwein, denn eure Namibia-Motorrad-Tour würde uns auch reizen! 
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Jürgen & Jeanette
Neuseeland - Individuelle Motorradtour
Zwei Familien auf einer individuellen Tour
Es war soooo eine wunderschöne Motorradreise durch Neuseeland. Es hat alles perfekt geklappt. Die Flüge waren sehr gut (toller Tipp von Ihnen mit Premium Economy), es war auch gar nicht schlimm die lange Zeit hin waren wir so aufgeregt und gespannt, was da kommt, und heimwärts waren wir glücklich ein so tolles Land bereisen zu dürfen und haben uns zurück nach Neuseeland gewünscht :-) und alles nochmal Revue passieren lassen. Die Hotels waren alle super und das letzte in Paihia war absolut spitze! Es war wie im Paradies, das kann man nur empfehlen. Die Strecke war auch gut ausgedacht. Das Team vom Motorradverleih war sehr nett und unkompliziert - einfach perfekt. Alles im allem ein perfekter Traumurlaub! Wir alle vier sind der Meinung: Hier waren wir nicht das letzte Mal, auch der weite Flug kann uns nicht abschrecken. Man nimmt ganz viel mit nach Hause: die Naturfacetten, die vielen Regionen, die man in diesem Land wiederfindet, sehr nette, interessierte, hilfsbereite und unkomplizierte Menschen!!!Also Fazit: wir wollen wieder hin, auch wieder mit Motorrad und auch wieder mit Ihnen!  Die Reisezeit war auch sehr gut gewählt. In der Vorsaison sind manche Plätze nicht so sehr frequentiert. Also liebe Frau Burbacher, ganz lieben Dank für ihre tolle professionelle, kreative und unkomplizierte Arbeit - ganz großes Lob! Von uns allen Vieren! Auf ein baldiges neues Abenteuer mit Ihnen! (Regina & Michael, Sabine & Michael)      
Neuseeland - Individuelle Tour
Neuseeland begeistert !
Guten Tag Frau Burbacher,
wir sind jetzt schon mehr als 2000 km auf der Südinsel unterwegs, haben auch schon den einen oder anderen Regentag hinter uns gebracht. Was der Reise jedoch keinen Abbruch tut.Die Übernahme des Motorrads durch Ihre Kollegen vor Ort war so richtig nach meinem Geschmack. Man merkt sofort, dass die Beiden ebenfalls echte Biker sind. Ich konnte meinen Tankrucksack und auch die Gepäckhalteplatte, die ich mitgebracht hatte, problemlos montieren. Die Fahrwerkseinstellungen, die dort vorgenommen wurden, sind goldrichtig und passen in den allermeisten Fahrsituationen. Das können Sie so gerne an die Kollegen weitergeben. Das Roadbook von Ihnen ist uns eine große Hilfe und wir orientieren uns weitestgehend daran. Bis auf die paar Spezialstrecken, die ich mir ausgedacht habe. Allerdings ist zu der Navis Road zu sagen dass diese Strecke nur für Experten mit sehr viel Geländeerfahrung zu empfehlen ist. Wir hatten an dem Tag, als wir sie gefahren sind (ohne Bodenkontakt) tolles Wetter, was ein absolutes Muss ist für diesen Weg. Ab der Navis Farm wird es dann landschaftlich und auch fahrtechnisch außergewöhnlich. Wir hatten uns nur nasse Stiefel geholt. Bisher eine wirklich fantastische Tour! (Susanne & Harald)
Neuseeland - Geführte Motorradtour
"On the Beach": Eine absolute Traumreise
...Gleich vorneweg, die "On the Beach" Tour durch Neuseeland war eine absolute Traumreise, alles aber auch wirklich alles hat perfekt funktioniert...
Neuseeland - Geführte Tour
"Maori Discovery": Super Gruppe - spitzen Reiseführer
Die Motorradreise durch Neuseeland im November/Dezember 2018 wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! Wir waren eine super Gruppe, alles war sehr gut organisiert und der Reiseführer hat das spitze gemacht….
Das bewegt mich jetzt Kanada mit MoVe-Motorradreisen anzugehen!
Australien - Motorradmiete:
MoVe: kompetent und kundenorientiert !
Wir würden gerne noch ein paar Sterne dazu fügen, wenn das möglich wäre. Die Beratung war vom ersten Kontakt an mehr als zufriedenstellend und ging weit über das Notwendige hinaus. Wir bekamen ausführliche Informationen über das Reiseziel, Tipps bezügl. des Transports im Flugzeug, Versicherung etc. Das Gespräch war freundlich, sympathisch und unaufdringlich. Bei Anfragen per e-mail bekamen wir umgehend Antwort. Die Übergabe der Motorräder verlief reibungslos - auch hier war die Atmosphäre durchweg freundlich, offen und kundenorientiert. Die Motorräder waren in einwandfreiem Zustand. Drei Mal Daumen hoch für MoVe-Motorradreisen - in jedem Fall eine Weiterempfehlung wert!    Gregor und Jessica R. (Feb. 2019)
Kanada - Individuelle Tour:
Unvergessliche Erinnerungen
Unsere Kanada-Tour war super! Alles ist wie am Schnürchen gelaufen. Alles war sehr gut organisiert, die Hotels fast ausnahmslos sehr angenehm und gut gelegen. Das Roadbook prägnant mit allen wichtigen Informationen. Das Wetter hat auch mitgespielt und so haben wir unvergessliche Erinnerungen mitgenommen.  Vielen Dank dafür! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen! (Andreas + Gabi W., Juni 2018)
Kanada - Individuelle Tour:
Super toller Urlaub!
Kanada ist landschaftlich grandios, fahrtechnisch zwar nicht anspruchsvoll aber trotzdem schön. Wir waren mit der Gesamtorganisation sowie dem Reiseverlauf unserer individuellen Motorradtour durch MoVe-Motorradreisen wieder sehr zufrieden. Die ausgearbeitete Route hat unseren Erwartungen entsprochen und war bei Betrachtung der Größe Kanadas ein angemessener Ausschnitt. Ein Highlight war Mt. Robson - sowohl die Unterkunft als auch die Landschaft und das Wetter waren perfekt. Kelowna hat uns nicht so gefallen - hier waren für unseren Geschmack zu viele Touristen unterwegs. Die Hotels gefielen uns sehr gut. Die Übernahme der Motorräder war unkompliziert, die Kollegen vor Ort freundlich und kompetent. Die Motorräder waren tiptop in Ordnung, jedoch fehlten uns Heizgriffe und die Koffer waren etwas klein. Insgesamt wieder ein super toller Urlaub mit MoVe-Motorradreisen, von dem wir noch lange zehren. 
Vielen Dank! (Frank & Annette, Juni 2018)
Individuell geplante Motorrad-Traumreisen
Persönliche Reiseberatung von Experten
Kostenloses und unverbindliches Angebot
Alle Reisedokumente und Tickets aus einer Hand
Reisefertiges Motorrad vor Ort
Notfallservice während der Reise

Ganz einfach informiert bleiben – mit unserem Newsletter! 3-4 x pro Jahr berichten wir über attraktive Sonderangebote und Neuigkeiten. Interessiert? Dann jetzt hier anmelden!

MoVe-Motorradreisen