Australien, Motorradmiete im Februar '19

15.10.2019

Wir würden gerne noch ein paar Sterne dazu fügen, wenn das möglich wäre. Die Beratung war vom ersten Kontakt an mehr als zufriedenstellend und ging weit über das Notwendige hinaus. Wir bekamen ausführliche Informationen über das Reiseziel, Tipps bezügl. des Transports im Flugzeug, Versicherung etc. Das Gespräch war freundlich, sympathisch und unaufdringlich. Bei Anfragen per e-mail bekamen wir umgehend Antwort. Die Übergabe der Motorräder verlief reibungslos - auch hier war die Atmosphäre durchweg freundlich, offen und kundenorientiert. Die Motorräder waren in einwandfreiem Zustand. Drei Mal Daumen hoch für MoVe-Motorradreisen - in jedem Fahl eine Weiterempfehlung wert!

 

Gregor und Jessica R.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge