Individuelle Tour durch Kanada - ein supertoller Urlaub!

22.03.2019

Kanada ist landschaftlich grandios, fahrtechnisch zwar nicht anspruchsvoll aber trotzdem schön. Wir waren mit der Gesamtorganisation sowie dem Reiseverlauf unserer individuellen Motorradtour durch MoVe-Motorradreisen wieder sehr zufrieden. Die ausgearbeitete Route hat unseren Erwartungen entsprochen und war bei Betrachtung der Größe Kanadas ein angemessener Ausschnitt. Ein Highlight war Mt. Robson - sowohl die Unterkunft als auch die Landschaft und das Wetter waren perfekt. Kelowna hat uns nicht so gefallen - hier waren für unseren Geschmack zu viele Touristen unterwegs. Die Hotels gefielen uns sehr gut. 

Die Übernahme der Motorräder war unkompliziert, die Kollegen vor Ort freundlich und kompetent. Die Motorräder waren tiptop in Ordnung, jedoch fehlten uns Heizgriffe und die Koffer waren etwas klein. 

Insgesamt wieder ein super toller Urlaub mit MoVe-Motorradreisen, von dem wir noch lange zehren. 

Vielen Dank! 

Frank & Annette

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge