Begeisterung auf der "Magical Garden Route" durch Südafrika

15.02.2019

 

 

Hallo Pascale, Tanja, und der Rest des Move-Teams,

nachdem wir unsere Südafrika-Reise nun ein bisschen sacken lassen konnten und wieder in der Realität angekommen sind, möchte ich mich kurz auf diesem Wege nochmal bei euch bedanken. Die Reise war absolut perfekt, wir hatten bestes Motorradwetter, um die 25°C - 30°C und trocken! Auch war unsere kleine Gruppe und der super nette Tourguide Ludwig einfach spitze !!! Wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Eure Organisation war hervorragend: Die Jungs von der Mietstation waren super in Ordnung und die Bikes in einem guten Zustand, wir hatten keinerlei Probleme.Die gewählte Route war echt interessant und abwechslungsreich, allen voran der Ado-Nationalpark! Die Unterkünfte waren allesamt perfekt, besser konnten wir es uns nicht vorstellen, inkl. dem von Pascale für unsere Verlängerungstage herausgesuchtem Strandhotel. Die Restaurants die Ludwig angesteuert hat, waren alle super, sehr gutes u. günstiges Essen und vor allem sehr nette Leute! Wir haben uns mit Ludwig einfach super gut verstanden (und durch sein deutliches Englisch!), er ist nicht nur ein guter Guide sondern auch ein echt netter Typ. So, das soll es erst einmal gewesen sein, 2500 phantastische Afrika-Kilometer liegen hinter uns und wir werden noch lange daran zurückdenken. Jetzt werfen wir ordentlich Geld ins Sparschwein, denn eure Namibia-Motorrad-Tour würde uns auch reizen! 

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,

 

Jürgen & Jeannette

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge