Zwei Familien auf einer individuellen Tour durch Neuseeland!

30.12.2018

Hallo Frau Burbacher, 

Wir sind wieder da. Es war soooo eine wunderschöne Motorradreise durch Neuseeland. Es hat alles perfekt geklappt.

 

 

Die Flüge waren sehr gut (toller Tipp von Ihnen mit Premium Economy), es war auch gar nicht schlimm die lange Zeit hin waren wir so aufgeregt und gespannt was da kommt, und heimwärts waren wir glücklich ein so tolles Land bereisen zu dürfen und haben uns zurück nach Neuseeland gewünscht :-) und alles nochmal Revue passieren lassen.

Die Hotels waren alle super und das letzte in Paihia war absolut spitze! Es war wie im Paradies, das kann man nur empfehlen.

 

Die Strecke war auch gut ausgedacht. Das Team vom Motorradverleih war sehr nett und unkompliziert - einfach perfekt. Wetter hat auch mitgespielt, hatten nur am ersten und am zweiten Tag Regen, ansonsten sind wir trocken und mit Sonnenschein durchgekommen. Alles im allem ein perfekter Traumurlaub!

Wir alle vier sind der Meinung: hier waren wir nicht das letzte Mal, auch der weite Flug kann uns nicht abschrecken. Der Aufwand lohnt sich und man nimmt ganz viel mit nach Hause: die Naturfacetten, die vielen Regionen, die man in diesem Land wiederfindet, sehr nette, interessierte, hilfsbereite und unkomplizierte Menschen!!!

Also Fazit: wir wollen wieder hin, auch wieder mit Motorrad und auch wieder mit Ihnen!  

Die Reisezeit war auch sehr gut gewählt. In der Vorsaison sind manche Plätze nicht so sehr frequentiert.

Also liebe Frau Burbacher, ganz lieben Dank für ihre tolle professionelle, kreative und unkomplizierte Arbeit - ganz großes Lob! Von uns allen Vieren! 

Auf ein baldiges neues Abenteuer mit Ihnen! 

Regina & Michael J., Sabine & Michael L.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge