"Maori Discovery" Tour durch Neuseeland - Ralf und Monika waren dabei!

 

Guten Morgen Pascale,

Wir sind gestern früh wieder gut aus Neuseeland nach Hause gekommen. Die Reise war rundum schön. Unsere F800GS Maschinen hatten schon etliche km auf dem Tacho, waren aber technisch einwandfrei.

Die Strecke war schön, der Tourguide sehr kompetent und hilfsbereit. 

Für das anfänglich feuchte Wetter im Norden wurden wir durch den wunderschönen Süden entschädigt. 

Auch mit den Flügen, den Transfers, Hotels hat alles bestens geklappt.

Das Selbst-Fahren war durch das Briefing des Reiseleiters auch sehr gut. Also, alles in allem eine empfehlenswerte Reise!

 

Danke nochmals für die kompetente Organisation!

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge