Diana und Michael: Individuelle Motorradtour durch Neuseeland

03.07.2018

Liebe Frau Burbacher,

nun endlich komme ich dazu, mich ganz herzlich bei Ihnen für unseren tollen und gelungenen Urlaub in Neuseeland im Dezember 2017 zu bedanken. 

Es war eine fantastische Reise mit unvergesslichen Erfahrungen.

Wir haben jede Menge nette Leute kennengelernt, unvergleichliche Straßen erkundet und das Wetter von jeder Seite kennengelernt. Auch die von Ihnen gebuchten Flüge, der Chauffeur-Service und die Motorradvermietung vor Ort waren toll, es hat alles super geklappt.

Die Route war fantastisch ausgesucht und alle unsere Wünsche wurden beachtet. So war unter anderem ein Highlight für uns der Besuch von „Hobbiton“, einem der Drehorte von „Herr der Ringe“ und dem „Hobbit“.

Die Routen waren teilweise sehr anspruchsvoll und teilweise entspannend zu fahren. Also für jeden was dabei. Besonders toll fanden wir auch die Hinweise in dem Roadbook zu den jeweiligen Etappen.

Die Unterkünfte waren alle toll und von gehobenem Standard. Sehr gut ausgewählt und auch die Lage der meisten Unterkünfte war fantastisch. Wir konnten mehrfach von unserem Bett aus direkt auf das Meer schauen.

Mit meinem Motorrad gab es ein kleines Problem (eingefahrene Schraube/platter Reifen), bei dem wir uns mit einem Auto-Repair-Refill-Kit gut haben selbst helfen können und den Reifen am nächsten Tag bei einer Werkstatt reparieren ließen.

Das Roadbook hat uns sehr gut gefallen, nur hat es sich nach 3 Wochen ständigen Transportes im Tankrucksack leider in seine Bestandteile aufgelöst, da die Ringbindung nicht gehalten hat.

Auch für uns war es mit Sicherheit nicht die letzte Neuseelandreise und auch mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit MoVe-Motorradreisen.

 

Vielen Dank für die tolle Reise mit vielen tollen Eindrücken.

 

Herzliche Grüße

von Michael und Diana W.

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge