Wolf Schädler über seine Individuelle Tour durch Australien

15.12.2016

Ich war im Januar/Februar auf einer Individuellen Tour in Australien mit einer Harley Davidson unterwegs. Leider hatte ich nicht ganz so viel Zeit und konnte deshalb nur den Bundesstaat New South Wales befahren. Es war dennoch eine großartige Reise und ich möchte mich deshalb beim gesamten Team von MoVe-Motorradreisen und seinen Partnern vor Ort in Australien herzlich bedanken.
Die Harley war in einem Top Zustand - somit hatte ich überhaupt keine technischen Probleme. 
Auch die vorab geplanten Tagestouren waren sorgfältig ausgewählt und haben mich auch in der Distanz nicht überfordert.
In der individuellen Tour sind ja die Übernachtungen schon vorgeplant. Alle Unterkünfte waren wirklich hervorragend, z.T. handverlesen ausgewählt und letztendlich war ich froh darüber, dass mir die Quartiersuche abgenommen war.
Ich kann MoVe-Motorradreisen und seine Partner vor Ort uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder auf diesen Veranstalter zurückgreifen. 

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge