Sarah & Herbert waren auf Individueller Motorradtour von Cairns nach Melbourne

15.02.2017

Hallo Pascale
Wir sind gestern Mittag nach 23 Stunden wieder in der Schweiz gelandet und ich habe einen Jetlag vom feinsten. 
Es war grandios in Australien und wir müssen unsere Eindrücke zuerst noch sortieren. Wir haben so viel erlebt und eine Menge nette Leute kennengelernt. Das Wetter hat immer mitgespielt und sogar in Tasmanien hatten wir T-Shirt Wetter. Es hat alles super geklappt!! 

Auch unsere 39 Unterkünfte waren super schön, v.a. die Unterkunft in Bellingen war ein Traum. 
Kurz geschrieben ihr habt super Arbeit geleistet um uns unvergessliche Ferien zu ermöglichen.
Wir möchten uns bedanken und wir planen schon unsere nächste Reise wahrscheinlich nach Neuseeland also werden wir bald eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen. 
Wir wünschen euch ein gute Zeit und viele Grüsse aus der mittlerweile sehr kalten Schweiz.  
Sarah und Herbert

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge