Birgit & Dirk waren auf Individueller Tour durch Westkanada

09.08.2016

 

 

Guten Tag Frau Burbacher,

unser Kanada-Urlaub ist jetzt schon eine Weile her, wir sind im Alltag angekommen. West-Kanada ist ein wunderbares Land mit atemberaubender Natur und tollen Menschen. Wir haben alles „mitgenommen“ –  kilometer- und stundenlange Fahrten durch einsamste Gegenden, Natur pur mit Bären, Walen, Seeottern, Weißkopfseeadlern, Urwald, heiße Quellen, Meer, Strand und Berge, quirliges Großstadtleben mit Kultur, Geschichte, Kneipen, Verkehrsstaus, Lärm, Armut neben Luxus, Menschen unterschiedlichster Nationalitäten.

Der gesamte Ablauf unserer Individuellen Tour hat sehr gut geklappt. Ihre Partner vor Ort sind sehr gut organisiert, sehr persönlich und hilfsbereit. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt,  das Hotel in Vancouver besticht durch seine günstige Lage zum Motorraddepot und nach Downtown. 

Ein Highlight war die Lodge am Mt. Robson: traumhafte Lage, sehr liebenswerte Gastgeber, hervorragende Küche, gemütliches Zimmer mit atemberaubendem Ausblick. Hier wären wir gerne einfach nur dageblieben.

Auch die Unterkunft in Alert Bay war spektakulär. Der Gang zu unserem über dem Wasser gelegenen Zimmer führte durch ein Blumenmeer. Das Zimmer selbst war sehr sauber, hell eingerichtet, tolle Lage in erster Reihe zum Meer, zwischen unserem Bett und dem Meer nur eine Fensterfront und eine private Veranda. Hier tat der Abschied richtig weh.

Fazit: Dieser Kanada-Trip war für uns ein Traumurlaub mit vielen positiven Eindrücken von Land und Leuten. Wir haben sehr viele Fotos gemacht, aber noch wertvoller sind die Bilder, die in unseren Herzen bleiben.

Vielen Dank für Ihre Planung und Organisation!

Mit freundlichen Grüßen

Birgit & Dirk

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge