Willi Prause & Familie über ihre Individuelle Motorradtour durch Australien

17.05.2016

Hallo Frau Burbacher zuerst muss ich mich entschuldigen, dass wir uns erst heute melden. Wir hatten natürlich vor, uns gleich nach unserer Australienreise zu melden, aber der Alltag hatte uns schneller wieder, als uns lieb war. Zuerst ein herzliches Dankeschön für die Ausarbeitung der Motorradtour. Genau wie bei der Neuseelandreise waren wir auch diesmal wieder voll auf zufrieden. Alle Hotels entsprachen unseren Vorstellungen, alle Unterkünfte würde ich jeder Zeit meinen Freunden weiter empfehlen. Die ausgewählte Strecke sowie alle Zusatztouren, die wir unternommen haben waren traumhaft, tolle Landschaften, traumhafte Kurven, einsame Straßen, Straßenqualität sehr gut. Insbesondere kann man Tasmanien, Great Ocean Road und die Gegend um Bright/Jindabyne weiter empfehlen. Sowie die beiden Städte Sydney und Melbourne. Die vier Motorräder waren technisch einwandfrei, die jeweilige Übergabe der Maschinen erfolgte problemlos. Infos während der Tour erfolgten sofern erforderlich über e-mail und SMS. Zusammenfassend: es hat wieder alles geklappt, Australien ist für jeden Motorradfahrer zu empfehlen. Alle 4 Tourenmitglieder waren begeistert. Ein herzliches Dankeschön für die Ausarbeitung. Bis zur nächsten Tour mit MoVe-Motorradreisen und Partnern alles Gute.

Willi Prause

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge