Monika & Andreas über ihre Individuelle Motorradtour durch Kanada

25.09.2015

 

Guten Tag Frau Burbacher,

seit heute sind wir nun wieder zuhause und wir möchten uns gleich ganz herzlich für die tolle Organisation der Reise bei Ihnen bedanken !

Es hat alles wunderbar geklappt (bis auf die Rückreise, da BA und Heathrow nicht funktioniert haben) !

Sämtliche Hotels wussten Bescheid, wenn wir kamen. Die Mischung der Hotels war spitz! Sehr nett war es sowohl in Mt. Robson als auch in Barkerville.

Gut war auch, dass wir in vielen Hotels den Pool bzw. die warmen Hotpools nach den Fahrten nutzen konnten. Das haben wir dann genossen :-)

Weil uns die tolle Organisation Ihrerseits und die Ihrer Partner überzeugt hat, würden wir gerne im nächsten Jahr eine 3-wöchige Individuelle Tour in Neuseeland planen. Die Hotels sollten wieder der gleichen Kategorie entsprechen und auch das Motorrad wieder - wenn möglich- eine BMW 1200GS sein. Die Tagesetappen sollten auch nicht länger als in Kanada sein.

 

Also, nochmals vielen Dank für den unbeschwerten Urlaub, den wir verbringen durften!

 

Herzliche Grüße von Monika und Andreas

Please reload

Empfohlene Einträge

Geführte "Best of NZ"-Touren, jetzt letzte Plätze & Sonderbonus sichern !

15.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge